Auch diese Beiden Schätze suchen ein zu Hause!!
Aus tragischen Gründen, musste die Beiden abgegeben werden und leben seit einiger Zeit in der Frettchenhilfe Chemnitz und sie sollten auch in unserer Umgebung bleiben, am liebsten und besten wäre es ,sie werden von einem Vereinsmitglied übernommen!!!!
Vielleicht könnten sie im Ausnahmefall auch an andere Interessenten vermittelt werden!!
Dies ist aber mit Ines Mink zu besprechen und da erfahrt ihr auch die Umstände der Beiden!!!
( Gründe dafür nur bei wirklichem Interesse)
Es sind zwei Fähen im Alter von fast 2 Jahren , geimpft ,kastriert  und gechipt ,leider zwickt eine der Beiden, aber ich denke ein erfahrener Frettchenhalter bekommt dies noch hin!!!

Ich weiß, dass diese Vermittlung sehr kompliziert ist, aber wir versuchen es dennoch und sie bekommen ein zu Hause mit viel viel Liebe !!!!
Sie werden nur mit Schutzvertrag vermittelt!!!!
In Callenberg bei chemnitz  sind die Beiden momentan zu Hause!!!
Und bei Interesse bitte an Ines Mink oder Ines Frettchenmama wenden!!!!!
0157 53186765Auch diese Beiden Schätze suchen ein zu Hause!!
Aus tragischen Gründen, musste die Beiden abgegeben werden und leben seit einiger Zeit in der Frettchenhilfe Chemnitz und sie sollten auch in unserer Umgebung bleiben, am liebsten und besten wäre es ,sie werden von einem Vereinsmitglied übernommen!!!!
Vielleicht könnten sie im Ausnahmefall auch an andere Interessenten vermittelt werden!!
Dies ist aber mit Ines Mink zu besprechen und da erfahrt ihr auch die Umstände der Beiden!!!
( Gründe dafür nur bei wirklichem Interesse)
Es sind zwei Fähen im Alter von fast 2 Jahren , geimpft ,kastriert  und gechipt ,leider zwickt eine der Beiden, aber ich denke ein erfahrener Frettchenhalter bekommt dies noch hin!!!

Ich weiß, dass diese Vermittlung sehr kompliziert ist, aber wir versuchen es dennoch und sie bekommen ein zu Hause mit viel viel Liebe !!!!
Sie werden nur mit Schutzvertrag vermittelt!!!!
In Callenberg bei chemnitz  sind die Beiden momentan zu Hause!!!
Und bei Interesse bitte an Ines Mink oder Ines Frettchenmama wenden!!!!!
0157 53186765
Wir beiden Kleinen5 Monate alten Welpen freuen uns auch auf ein liebevolles zu Hause!!!!
Wir heißen Cake und Cookie und sind schon mit acht Wochen in der Frettchenhilfe chemnitz abgegeben worden!!
Anfangs waren wir total verschüchtert und absolut ängstlich und auf Grund dessen blieben wir bis jetzt bei den Frettchenfreunden Chemnitz!!
Unsere Schüchternheit haben wir verloren und jetzt sind wir bereit für ein tolles Leben bei lieben Menschen!!!
Diese Beiden liegen uns besonders am Herzen und wünschen uns für Beide ein bleibendes zu Hause!!!!
Geimpft und gechipt sind wir und lieb und anhänglich auch!!!
Wir werden nur zusammen vermittelt, nur mit Schutzvertrag und unsere neuen Eltern müssen wir persönlich kennen lernen!!!!
Wir warten sehr auf eine zweite Chance!!!!!
Meldet Euch bitte bei Ines Mink oder Ines Frettchenmama!!
Wir freuen uns auf eine liebevolle Zukunft mit tollen Frettcheneltern!
Darf gern geteilt werden!!!
Hallo !!!
Wir beiden Süßen sind auf der Suche nach tollen lieben Frettchen Eltern!!

Wir sind 1 Jahr alt geimpft, kastriert, gechipt !!! Unser Start ins Leben war alles Andere als schön!!!
Wir sind total lieb und absolut sozial,für Anfänger sind wir ideal und sollten schon Frettchen vorhanden  sein ,ist das für uns kein Problem,wir integrieren uns perfekt in eine Gruppe!!!
Abgegeben werden wir nur mit Schutzvertrag und ein persönliches Kennenlernen ist ein MUSS!!!
Zur Zeit leben wir bei den Frettchenfreunden Chemnitz bei Ines Mink !!
Bei Interesse bitte melden bei Ines Mink oder Ines Frettchenmama!!!!!
Die rechte Maus ist schon in liebevolle tolle Hände vermittelt!!!!
Darf gern geteilt werden!!!